Samstag, 21. Juni 2014

Häkelprojekt ohne Namen

Guten Abend,

in meinem Kopf war seit einigen Tagen ein Gedanke für ein neues Häkelprojekt. Es sollte eigentlich was für die kalte Jahreszeit werden, allerdings musste erstmal eine Testversion her. Da der Gedanke mich nicht los lies, hab ich schon heute mit dem Test begonnen. Glücklicherweise hat dieser ziemlich gut funktioniert.

Leider habe ich noch keinen passenden Namen für ihn gefunden, deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten. 

Welchen Namen würdet ihr denn vorschlagen???

Ich bin euch für jeden Vorschlag dankbar.




Somit ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. :-(

Es sind ja doch allerhand neue Sachen geworden.

Sobald mich das Fieber wieder packt, die Geistesblitze einschlagen, werden diese natürlich so gut wie es geht umgesetzt und im Bastelland erscheinen. Versprochen! ;-)

Danke fürs Reinschnuppern.

Kommentare:

  1. Is das wieder süß geworden!!!! O.O Allerdings fällt mir gerade kein Name für das Knuffelchen ein. Ich drück dich.. :*

    AntwortenLöschen
  2. er ist ja megaknuffig :D
    Es sieht wie so ein Weltraummännchen aus... ich würde ihn deshalb Neil nennen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein super Vorschlag. Danke
    Bisher wurde er von einigen Freunden als Alien oder Marsmännchen bezeichnet.:-)

    AntwortenLöschen