Sonntag, 15. Juni 2014

Perlendrachen


Hallihallo,

da bin ich wieder zurück im Bastelland und hab euch einen 
Kawaii-Perlendrachen mitgebracht.

Ursprünglich sollte es das Nashorn aus dem Buch Perlen-Sweeties werden, doch dann kam irgendwie alles anders.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner Arbeit. Er ist auf jeden Fall ein Einzelstück! Das ist die Hauptsache, denn etwas aus einen Buch nachfädeln kann ja jeder. ;-)

Der Großteil ist wie immer mit Nylonfaden (0,3mm) gefädelt. Die Flügel sind mit Silberdraht (0,3mm) verarbeitet, so haben sie besseren Halt. Der Kerl ist 5,5cm groß und ich habe gefühlte 15 Stunden daran verbracht. 

Ich hoffe er gefällt euch, wenn ja freue ich mich über positive Kommentare. :-)

Kommentare:

  1. OMG ist er goldig!!!!!!!!! ich bin gespannt wie dein Drache in echt aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß der Kleine. Paß gut auf ihn auf. LG MaMie

    AntwortenLöschen
  3. Das mach ich auf jeden Fall! :-) Versprochen....

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dann nur noch gefühlte 1stunde an den kleenen Kumpels sitzt, hätte ich gern so nein süßen Fratz. Die sind so herzallerliebst. Drück dich und wünsch dir noch nen erholsamen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen