Mittwoch, 20. August 2014

Eis am Stiel

Kleiner Basteltipp für zwischendurch: 

 

Wenn nicht so viel Zeit fürs Basteln zur Verfügung steht, so wie bei mir gerade, ist es möglich Schmuck schnell und einfach herzustellen. In diesem Fall habe ich fertige Schmuckteile ( Eis am Stiel) und silberne Ohrsteckerrohlinge genommen. Mit einem Zwei-Komponenten-Epoxidkleber von der Firma UHU habe ich die beiden Komponenten zusammengefügt. Der Kleber sollte 12h in Ruhe trocknen. Fertig sind die witzigen Eisohrstecker.

Falls ihr euch für diese Ohrstecker interessiert, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.

Am besten geht das über die Kommentare. Schreibt einfach eure E-Mail dazu und ihr erhaltet rasch eine Antwort von mir.






Wer verspielte Accessories mag sollte es einfach mal probieren! 
Ein schnelles, einfaches Endergebnis ist gesichert. ;-)


Für weitere anfallende Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen