Dienstag, 28. Oktober 2014

Teamshirt: Kartensoldat

Der Beitrag heute ist für meine lieben Mädels, die ich 3 Jahre lang so gut wie jeden Tag gesehen habe. Das aller beste Team, was man sich überhaupt wünschen kann hatte ich glücklicherweise um mich herum. 

Es war eine unbeschreibliche Zeit und ich danke euch von Herzen dafür.  Die nächsten Tage werden eine große Umstellung für mich, ich vermisse euch jetzt schon.

Dennoch sollt ihr jeden Tag wissen: 

"Wir malen die Rosen rot"



Kommentare:

  1. Ach Mensch, da bekomm ich ja schon wieder Pippi in den Augen! :,( Ich vermiss dich auch schon, auch wenn du nicht aus der Welt bist, aber es fehlt halt etwas/jemand. Wird sowieso nicht mehr so, wie es mal war, egal wer jetzt dazu kommt. Du wirst immer ein Teil unseres Teams bleiben, hast ja auch ne Menge hinterlassen. Ich drück dich ganz doll (wie gestern)... :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das T-Shirt am Donnerstag mit Maria nochmal getragen :D
    Und es gefällt mir immernoch total gut!
    Ich vermisse dich auch schon T___T
    Unser Energiebundel!!!!
    Aber du bist ja zum Glück nicht auf den Mond ausgewandert ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da freu ich mich, wenn Maria das Teamshirt auch getragen hat. :-) Sie hatte mir leider nicht geantwortet. Auf den Mond habe ich nicht vor zu wandern ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Wir vermissen Dich auch (: LG Mamie

    AntwortenLöschen